9. März 2016

Der Kreisverband verabschiedet sich von Günter Schork

Nachruf

Der Kreisverband verabschiedet sich von Günter Schork

Mit Trauer und Bestürzung haben wir vom Tod des MdL Günter Schork erfahren. Als Mitglied des Kreistages Groß-Gerau haben wir ihn als wertschätzenden Menschen kennen gelernt, sachlich und kompetent in der politischen Diskussion. Sein Sachverstand, seine durchaus humorvolle Art Anträge seiner politischen Mitbewerber zu filetieren, um sie dann abzulehnen, werden wir vermissen. Der Kreistag verliert mit Günter Schork einen Politiker aus Leidenschaft, die Grünen einen politischen Mitbewerber, der den Schlagabtausch mit ebenbürtigen Gegnern immer genossen hat.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Kirsten, seinen Kindern, Verwandten, Freunden und politischen Weggefährten.

Wir werden gerne an ihn zurück denken

Dennis Grieser, Doro Hofmann

Die Grünen im Kreis Groß-Gerau

http://www.ruesselsheimer-echo.de/lokales/ruesselsheim/Guenter-Schork-gestorben;art57641,1898657