3. Dezember 2015

GRÜNE UNTERSTÜTZEN WILL

PRESSEMELDUNG

Die Grünen im Kreis rufen zur Wahl des amtierenden Landrats Thomas Will auf.

„Freie Wahlen sind keine Selbstverständlichkeit. Nicht wählen zu gehen, heißt, auf das Recht der Mitbestimmung zu verzichten! Ich wünsche mir, dass alle Menschen im Kreis Groß-Gerau von ihrem Wahlrecht Gebrauch machen und am kommenden Sonntag, den 6. Dezember, in Ihr Wahllokal gehen, um Thomas Will wieder zu wählen“,  betont Doro Hofmann, Kreissprecherin der Grünen.

„Ich spreche mich für Thomas Will aus, da er sich als bürgernaher Amtsträger erwiesen hat und immer konstruktiv an der Sache arbeitet. In der rot-grünen Koalition wirkt er daran mit, den Landkreis auch in grünem Sinne in die Zukunft zu führen“, so Dennis Grieser, Kreissprecher der Grünen.

Zur Wahl stellen sich am kommenden Sonntag Amtsinhaber Thomas Will aus Bischofsheim (SPD), Günter Schork aus Mörfelden-Walldorf (CDU), Christiane Böhm aus Trebur (Die Linke) und Christian Hufgard aus Kelsterbach (PIRATEN).