19. März 2018

Unsere Direktkandidat*innen für die Landtagswahl

Die Direktkandidat*innen Nina Eisenhardt und Michael Tönsmann mit ihren Ersatzkandidat*innen Karen Lischka und Matthias Roth

Die Kreismitgliederversammlung des GRÜNEN Kreisverbandes Groß-Gerau hat  am 8.März 2018 Michael Tönsmann und Nina Eisenhardt als Direktkandidat*innen für die Landtagswahl 2018 nominiert.

Michael Tönsmann tritt im Wahlkreis 47 an, dieser umfasst Bischofsheim, Ginsheim-Gustavsburg, Kelsterbach, Nauheim, Raunheim und Rüsselsheim. Als Ersatzkandidat wurde Matthias Roth gewählt.

Im Wahlkreis 48 tritt Nina Eisenhardt an, die bereits bei der Bundestagswahl die Direktkandidatin des GRÜNEN Kreisverbandes Groß-Gerau war. Der Süd-Wahlkreis umfasst Biebesheim am Rhein, Büttelborn, Gernsheim, Groß-Gerau, Mörfelden-Walldorf, Riedstadt, Stockstadt am Rhein und Trebur. Ersatzkandidatin ist Karen Lischka.